Die grünen Oasen der Heimwerker –
Kräss Gartencenter in Baumärkten

Es ist schon toll, wenn man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann. Und so gibt es heute kaum mehr einen Haushalt, wo nicht manche handwerkliche Arbeit in die eigene bewährte Hand genommen wird. Denn dafür gibt es gut sortierte Baumärkte, wo fast immer auch der heimische Garten zu seinem Recht kommt.

Bei Baumarktketten gehört die grüne Oase einfach dazu. Ein angeschlossenes Gartencenter macht die Vielfalt der Angebotspalette erst richtig attraktiv und ist oft genug der Hauptgrund, wenn die übrige Familie beim Einkauf mit dabei ist – was sich dann in entsprechenden Verkaufszahlen niederschlägt!

Es ist das einheitliche Erscheinungsbild, die Corporate Identity, das den Kunden schon von weitem signalisiert, welche Einkaufsmöglichkeiten sie dort erwartet. Oft wird diese Konzeption von der einheitlichen Architektur bis ins Detail fortgeführt und gibt den Kunden so im Laufe der Zeit eine gewisse Vertrautheit mit der Marke. Auch das will sorgfältig geplant sein.

Für uns bei Kräss GlasCon hat sich die Projektierung und Realisierung von Gartencentern in Baumärkten längst zu einem wichtigen Geschäftsbereich entwickelt. Wir haben die Erfahrung und das fundierte Wissen, das inzwischen auch international zunehmend nachgefragt wird – Full Service inklusive.

 

Kraess_Garden_Centres